"You Love Me"

Das aktuelle gemeinsame Album
           "You love me"
                   von
      Cae & Eddie Gauntt
ist eine Hommage an die Liebe,
an die Ehe
– und an den Schöpfer der Liebe.
Liebeslieder mit Cae und Eddie Gauntt.
Das sind ganz besondere Musik-Momente und ein Klangbild der ganz besonderen Art.

Die Verbindung der wandlungsfähigen Pop-Stimme von Cae Gauntt mit dem Bariton ihres Mannes Eddie ist einzigartig. Seit 35 Jahren sind sie miteinander verheiratet. Mit diesem Album rollen sie der Liebe den roten Teppich aus.


"Was wir singen, haben wir erlebt", sagt Cae. "Mit unseren Liedern wollen wir ehrlich sein."
Genau wie auf ihren Konzerten, bei denen das Ehepaar gern auch mal aus dem Nähkästchen plaudert.
Die Auswahl handverlesener Liebeslieder stammt von Cae selbst.
"Ich habe nur die ausgesucht, die uns selbst tief berühren". Darunter auch eine Reihe selbst geschriebener Songs. Aber auch strahlende Klassiker wie "Bridge Over Troubled Water" oder "Was uns hält".

Musik mit Gänsehaut-Effekt. Eine Hommage an die "große Liebe". Und an den, der selbst die Liebe ist.Musikalisch sorgt Florian Sitzmann (Söhne Mannheims) für einen wunderbar harmonischen Sound-Teppich.

Einfach reinhören!

Weitere Informationen (incl Trackliste)


Video zur CD:

                       

Termine

Samstag, 16 Dezember, 2017 - 18:00


Weihnachtskonzert "Eddie Gauntt & Friends"

mit Eddie Gauntt, Johannes Falk,...

Sonntag, 17 Dezember, 2017 - 18:00


! ! !   A U S V E R K A U F T   ! ! !

Weihnachtskonzert "Eddie...

Aktuelles

Fr, 28 April '17


Es geht weiter!
Nach dem großen Erfolg der Weihnachtstour "Eddie Gauntt & Friends"...

So, 18 Dezember '16
Eddie Gauntt & Friends,  Live-Mitschnitt
vom Weihnachtskonzert auf...

Buchung

   Cae in Concert
          oder
Cae & Eddie Konzert
    - auch bei Ihnen?
Informationen hier!